Startseite
    >>unsere freunde<<
    **alles über uns**
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/tuesday-sis

Gratis bloggen bei
myblog.de





melf: joa... was sagt man zu melf ?^^ er is richtig lieb und man kann mit ihm richtig viel spaß haben.

francke: ..manchma n bisl still wenn wir mädels zu viel quatschen aba sonst .. echt cool!!

tobi: ..total der spaßvogel.. und immer für einen da..wenn man ma schnell jemanden bracuht der einen zum BH fährt ;-)

abu: er hatn immer den richtigen spruch auf lager um alle zu unterhalten

lars: er is total der schatz und immer für einen da :-*

kevin: richtig nett aba manchma n bisl zurückhaltend ^^

denis: sagt immer direkt gradeaus was er meint...;-)

lasse: is manchmal n bisl still aba haben ihn trotzdem total lieb

jascha: joa.. der jascha wenn er gut drauf is.. is er immer fürn späßchen zu haben

zino: meint immer eyles cousin zu sein..is er aba nich :D

clausen: er is überall zu finden wo was los is...nimmt jeden party mit..

max: ihn kennen wir ca. seit nem jahr..also seitdem er in unserer klasse is..ihn muss man einfach mögen..

janne: sie is voll die süße, immer gut gelaunt.. mit ihr gibs immer was zu lachen

lulu: für lulu gilt das gleiche.. auch immer n lächeln auf m gesicht :-)

rina: mit ihr kann man über alles quatschen ..sie hat immer n offenes ohr

lisa: sie is echt ne supaaaa freundin immer für einen da und mit ihr is es nie langweilig

hannah: sooooo eine lieebe ... manchmal n bisl still aba wenn man sie richtig kennt ..dann ;-)....

nina: sie is ne kleine strahle-maus... immer gut gelaunt :-P

liesa: díe kleinste von uns..manchmal n bisl durchgeknallt aba auch totaaal lieb
22.3.06 19:02


joa fangen wir doch mal langsam an...also wir beide verstehn uns richtig gut und machen im mom echt richtig viel zusammen und habn auch immer total viel spaß und sind oft nur am lachen...eyle is so der typ, der alles sehr direkt sagt, also das was sie auch in dem mom denkt....und joa pia is mehr so die innere stille...aba wenn sie erstma in gang is, gehts auch gleich so richtig los...

naja wir sitzen beide ziemlich gerne vorm pc und chatten...:Dwas kann man dagegen bloß machen^^gar nix würden wir mal sagen!

wir sind natürlich auch hammer froh so geile freunde zu haben...besondere grüße an die mädels aus unserer clique...haben euch echt sooooooo hamma derbe doll lieb...*knutscha*


und wenn ihr noch was wissen wollt schreibt es einfach ins gästebuch oda fragt uns persönlich!?


eyle und pia
23.3.06 15:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung